Lesungen!

Ab und zu will ich den Friedrich Gürtler auch mal persönlich vorstellen. Das mache ich an folgenden Terminen:

17.10.2019


Der Termin im Kaufhaus Hessen auf der Berger Straße 288 in Ffm.-Bornheim, zusammen mit meinem Spezi Peter Ripper und dessen Spezi "Karlo Kölner", Beginn 19.30 Uhr wird VERMUTLICH KURZFRISTIG ABGESAGT.

18.10.2019

14.00 Lesung im Rahmen der Veranstaltung mit Offenbacher Autoren auf dem Aliceplatz in OF. Die Kollegen wollen auch zu Wort kommen, deshalb nur 20 Minuten Redezeit :o)

7.11.2019

"Den Täter zieht es an den Ort der Tat zurück!" In diesem Falle ist es der Ermittler, der an seine ehemalige Wirkungsstätte zurückkehrt: Lesung im Kriminalmusuem des Polizei-präsidiums Frankfurt a.M., Adickesallee 70, 19.00 Uhr. 
Voranmeldung erforderlich - bitte mein Kontaktformular benutzen.

29.11.2019

Feierabendtreff der Naturfreunde in ihrem Knusperhäuschen am Eißnert-Park in OF

23.3.2020...

Was für eine Location: Hinteres Heusenstammer Schloss -  da kann man auch heiraten, muss es aber nicht.

Jedenfalls gibt's hier eine Lesung, organisiert von der Stadtbibliothek Heusenstamm. 

Irgendwann 2020...

… das genaue Datum wird nachgeliefert: Ritterschlag für eine Lesung - Bücherturm der Stadtbibliothek Offenbach / Main, Herrnstraße 84! Hammer! 

______________________________

Und diese Termine sind leider schon vorbei....

1.8.2019

Das Buch "Friedrich Gürtler" wird ab 19.30 Uhr zusammen mit anderen Büchern in der Krimi-Buchhandlung "Die Wendeltreppe" in Sachsenhausen vorgestellt. Auf diesen Abend bin ich gespannt - und ich freu mich schon!
PS: Der ursprüngliche Termin (4.7.) wurde verschoben...

19.7.2019

Zusammen mit Peter Ripper, der sein neues Buch über Karlo Kölner mitbringen wird, bestreite ich die Lesung "Mord im Biergarten" im Schanz.

8.5.2019

I

Und heute gastieren wir um 19.00 Uhr im kleinen Kolleg vom "Wiener Hof" in OF-Bieber

7.5.2019

Am 7.5.2019 sind wir (Friedrich Gürtler und ich) zusammen im Schanz in Mühlheim am Main, Beginn 19.30 Uhr



25.4.2019


Friedrich Gürtler und ich stellen uns vor in der kleinen, aber feinen Cafébar neben der Firma Kaffee-Laier, Offenbach a.M., Bieberer Straße 12
Beginn 19.00 Uhr