Termine: Lesungen

Ich möchte mich und meinen Ganoven Gürtler gerne bei Ihnen vorstellen. Im Jahr nach Erscheinen des Buches hatte ich auch ein paar schöne Lesungen - aber coronabedingt fielen alle für 2020 geplante Termine aus. Auch für 2021 sieht es momentan durchwachsen aus, aber ein bisschen was scheint sich doch zu bewegen:

Donnerstag, 25.11.2021, Oldieclub Offenbach (OCO)

Für den OCO habe ich ja schon öfter Musik machen dürfen, dieses Mal aber ist es eine Lesung: Donnerstag, 25.11.2021 in der Gaststätte Waldeck, Offenbach-Bieber, Langener Straße 163. Nach derzeitiger Planung eine Veranstaltung nach der 2G-Regelung.

Donnerstag, 10.3.2022, KUHtelier Karben

Das KUHtelier im kleinen Schloss in Karben muss man unbedingt gesehen haben. In einem Seitengebäude hat sich ein Idealist den Traum einer Kleinkunstbühne verwirklicht - siehe unter anderem hier!

Lesung findet statt mit kleinen musikalischen Pausen, die sich an der jeweiligen Epoche der Gürtler-Geschichte orientieren.


Und das ist schon rum (gelistet ab coronabedingten Neubeginn 2021)

15.9.2021, Bibliothek der Stadt Heusenstamm / Kultursommer

Am Mittwoch, 15. 9. im hinteren Schlösschen, Heusenstamm (Eingang gegenüber Bannturm). Coronabedingte Regelungen checken!