Kommentare: 8
  • #8

    Fred B. (Samstag, 09 Juli 2022 11:04)

    Hallo Valérie,

    ich habe Deinen netten Kommentar gleich an die restliche Truppe weitergeleitet - danke!

    Viele Grüße, Fred

  • #7

    Valerie Fuchs-Allaire (Samstag, 09 Juli 2022 07:59)

    Guten morgen, war gestern Gast bei der 150 Jahre Kolpingsfamilie Offenbach-Zentral Feier in Offenbach und dürfte euch mit dem Duo Ohrenschmaus live erleben. Gigantisch.
    Seit 2 Jahren Abstinenz den perfekten Einstieg im neuen Leben.
    Ihr seid einfach zu gut.
    Danke für die viele Lachmomente, eine sehr gute Abwechslung zum Alltag.
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
    Gruß
    Valérie

  • #6

    Fred Bauer (Sonntag, 01 Mai 2022 22:19)

    Gerne, vielen Dank für das positive Feedback!

  • #5

    Martha Klein (Samstag, 30 April 2022 17:38)

    Heute war die Frühstückslesung in unserem Haus "Unter einem Dach" in Dreieich-Sprendlingen.
    Die Lesung mit musikalischer Untermalung war sehr interessant und unterhaltsam.
    Alle Gäste waren sehr erfreut über diese sehr gute Lesung und waren begeistert über die Musik und die Lesung.
    Vielen, vielen Dank Herr Bauer

    LG Martha Klein

  • #4

    Fred (Montag, 21 Februar 2022 11:10)

    Jörg! :o) Großartig! Schau ins Impressum und schreibe mich mal per Mail an, wenn Du magst!

    VG Fred

  • #3

    Jörg Menzel (Sonntag, 20 Februar 2022 21:08)

    Ich habe noch ein paar Taucherwitze im Gästebuch.....
    Und eine Urkunde vom 1. Polizei-Ben-Hur-Rennen am 19.12.1986
    (Fredonius Farmusia)

  • #2

    Fred Bauer (Freitag, 18 Februar 2022 11:07)

    Vielen Dank für die Rückmeldung - mir hat es auch Spaß gemacht! Beste Grüße, F.B.

  • #1

    Rupprecht Kauffer (Donnerstag, 17 Februar 2022 21:36)

    Nochmal vielen Dank für die sehr interessante Führung durch das alte PP- sehr spannend und „aus dem Leben“ erzählt- so macht „Geschichte“ Spaß…
    Ein tolles Erlebnis- sehr zu empfehlen…
    Nochmal Danke für den Einblick in ein Stück Frankfurter „Polizei-Geschichte“